fbpx

Jede Menge Azubipower bei TEAM JUNGKURTH.

Vielleicht hat er es ja schon ein bisschen erwartet, und tatsächlich ist es nun soweit. Wie sagt man immer so schön? The Winner is…… Frank!

Soeben wurde er durch unsere Jury zum ersten Top Azubi gekürt und darf folgerichtig den „Top Azubi Cruiser“ für die nächsten Monate als Firmenwagen sein Eigen nennen. Neben guten schulischen und betrieblichen Leistungen ist auch der Gewinn des hochdotierten Architekturwettbewerbs für den Solar Decathlon Europe in Wuppertal mit in die Entscheidung eingeflossen – diese News hier noch einmal zum Nachlesen.

Einen Blick darauf geworfen haben bestimmt auch schon mal unsere beiden neuen Azubis, die im August ins erste Lehrjahr gestartet sind. Tim und Lukas verstärken nun das Team im Bereich Energie- und Gebäudetechnik. Wir begrüßen Euch sehr herzlich im TEAM JUNKURTH!

Neben dem „Top Azubi Cruiser“ gibt es bei TEAM JUNGKURTH natürlich noch weitere Highlights, die es unseren Nachwuchskräften ermöglichen, ihre Potenziale zu erkennen und auszubauen. Mit unserer zukunftsorientierten Denkweise bieten wir jedem/jeder Einzelnen/Einzelnen aus unserem Team nicht nur einen attraktiven Arbeitsplatz, sondern auch spannende Perspektiven. Das nächste Highlight für den Auszubildenden-Bereich ist bereits in Vorbereitung, wir berichten in Kürze dazu.

 

weitere Artikel