fbpx

Starte mit uns durch!

Wir sind TEAM JUNGKURTH und möchten Dir auf diesen Seiten einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise geben und aktuelle Stellenangebote präsentieren. Außergewöhnlicher Teamgeist und eine kompetente, verlässliche Firmenleitung machen uns als Familienunternehmen besonders interessant. Das klassische Handwerk ist unsere Herkunft, die moderne Technik zukunftsfähiger Gebäude gehört schon jetzt zu unseren täglichen Aufgaben. Unsere Projekte realisieren wir in den Regionen rund um Iserlohn, Lüdenscheid, Hagen und Altena.

TEAM JUNGKURTH ist ein grundsolides, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Wir richten schon immer den Blick nach vorne, stehen für Qualität und Zuverlässigkeit und bieten spannende Arbeitsplätze – im Objektgeschäft, im Kundendienstbereich und in der Verwaltung.

Jede Menge Vorteile:

Teamgeist, Flexibilität, Kreativität und Innovation. Bereits jetzt rund 60 Kolleginnen und Kollegen. Tendenz steigend, gerne mit Dir an Bord. Wir suchen Fachkräfte in den Bereichen Elektrotechnik (Elektroniker und Elektroinstallateure), Sicherheitstechnik und Verkehrstechnik für die Regionen rund um Iserlohn, Lüdenscheid, Hagen und Altena. Und wir bilden sehr gerne und erfolgreich aus.

Jede Menge Stimmen aus dem Team

BIST DU SOWEIT FÜR
JEDE MENGE SPANNENDE
AUFGABEN?

Jede Menge Zusatzleistungen

Bei TEAM JUNGKURTH erwarten Dich nicht nur spannende und abwechslungsreichen Aufgaben und ein tolles Team, sondern auch noch zahlreiche Zusatzleistungen, die wir Dir bieten.

FINANZIELL

MATERIELL

INHALTLICH

MOBIL

GESUNDHEIT

SOZIAL

Jede Menge aktuelle Stellenangebote

Ansprechpartner

SABINE JUNGKURTH

s.jungkurth@jungkurth.de

THORSTEN SCHMIDT

t.schmidt@jungkurth.de