Nach ausführlicher Standortanalyse hat die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) nun eine Entscheidung getroffen. Die Wahl für das neue Domizil des Kunden-Centers fiel auf den Rathausplatz in Lüdenscheid, zwischen Sparkassen-Filiale und dem Saitensprung. Der neue Standort bietet neben seiner attraktiven Lage außerdem viel Raum, um den Kunden umfangreiche Service-Leistungen anbieten zu können.

Der Betrieb im neuen Kunden-Center soll schon ab Herbst 2020 aufgenommen werden. Damit bis dahin die Räume auch bezogen werden können, ist noch einiges zu tun – wie das Foto eindeutig zeigt. TEAM JUNGKURTH übernimmt die Arbeiten im Bereich Elektrotechnik und Beleuchtungsanlagen, zu denen die Anbau- und Wandleuchten sowie die Sicherheitsbeleuchtung gehören. Mit anderen Worten: Elektrotechnik und Sicherheitstechnik von TEAM JUNGKURTH für ein weiteres attraktives Projekt in unserer Region 🙂