Jedes Jahr aufs Neue stehen wieder unzählige Schülerinnen und Schüler vor der Frage „Was mache ich nach meinem Schulabschluss? Ist ein Studium das Richtige für mich oder doch eine Ausbildung, und welcher Beruf passt überhaupt zu mir?“ Die Ausbildungsmesse ZAK in Lüdenscheid gibt Absolventen die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre über die unterschiedlichsten Berufsbilder und Unternehmen aus der Region zu informieren und erste Kontakte mit Firmen zu knüpfen.

Für TEAM JUNGKURTH ist die Messe am 19. September im Kulturhaus Lüdenscheid eine gute Möglichkeit, sich als Unternehmen mit seinen Ausbildungsberufen vorzustellen und erste Kontakte mit potenziellen Bewerbern zu knüpfen. Auf der Messe werden die Inhalte der beiden Ausbildungsberufe (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik) den Besuchern näher gebracht. In Gesprächen mit unserem Ausbildungsleiter Herrn Schmidt kann individuell auf konkrete Fragen eingegangen werden.

Weitere Infos zur Ausbildungsmesse gibt es auch hier: http://zak-luedenscheid.de