In geheimer Mission

Da der nächste James Bond Film ja nicht mehr mit Hauptdarsteller Daniel Craig gedreht wird, laufen sich langsam schon einige Interessenten für seine Nachfolge warm. Als ernstzunehmende Kandidaten gelten zweifellos unsere beiden Kollegen von der Sicherheitstechnik Udo und Taib. Im Schatten der Rahmedetalbrücke arbeiten sie seit einigen Wochen an dem Projekt „Neue BMA für die Firma Oberflächenveredelung Immel, Seckelmann & Co. GmbH.“ Brisant wird die Aktion dadurch, dass das Firmengelände ziemlich direkt unter der Brücke liegt, die ja in absehbarer Zeit gesprengt werden soll. Da unsere Jungs aber professionell und zügig unterwegs sind, wird die neue Brandmeldeanlage bis zum Frühjahr fertiggestellt sein. Und weil für eine spätere Sprengung der Brücke nur die besten Sprengmeister eingesetzt werden, wird sicher auch unser Kunde noch lange Freude daran haben. Wie knapp das alles räumlich ist, zeigt unser Foto von der Brücke, das vom Firmengelände aus aufgenommen wurde. Mit anderen Worten: jede Menge beste Zutaten für einen spannenden Action-Klassiker 😊

weitere Artikel