Das TEAM Energie erhält auch 2014 das e-masters Zertifikat

20. Januar 2014 / Kategorie: Allgemein, Elektrotechnik / 0 Kommentare

Die Jungkurth GmbH ist auch 2014 wieder Teil der führenden Kooperation der Elektrobranche

Wir sind unglaublich stolz auch im neuen Jahr wieder Träger des Zertifikats über eine ZGV-Verbundgruppenmitgliedschaft der e-masters GmbH & Co. KG zu sein! Dabei handelt es sich um eine Marketing- und Dienstleistungskooperation für die mittelständische Elektrobranche, was sich für uns als entsprechendem Handwerksbetrieb neben Sonderkonditionen und Zuschüssen auch durch ein umfangreiches Leistungssortiment für die Unternehmensentwicklung bezahlt macht. Die Vorteile dieser Kooperation mit e-masters liegen für uns von der Firma Jungkurth auf der Hand: Durch die Marketing- und Dienstleistungen wird unsere wirtschaftliche Stabilität gestützt, so dass wir vom Team Energie uns vollständig auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren können. Für die Arbeiten, die „drumherum“ erledigt werden müssen, bietet e-masters Unterstützung an.

Über Trends im Markt und in der Gesellschaft informiert e-masters jedes einzelne Mitglied und entwickelt dafür neue oder modifizierte Lösungen und Angebote. Auch gemeinsame Messen, Erfahrungstagungen und Schulungen sind im Service mit inbegriffen, sowie die bereits genannte generelle Entlastung auch in Sachen Werbelösungen.

Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf eine weitere Mitgliedschaft im Jahr 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.